Presse / References




The Arabian Magazine - May 2010
PDF Article: El Shaklan Feature - Barbarossa Arabians
Homepage: The Arabian Magazine



Araber Weltweit 05/2006
PDF Article: Show in Dillenburg 2006
 
 


Araber Journal 06/1998

Sieger dieser Klasse wurde der El Mokari-Sohn Sharif von Marlene Horn-Herbig. Der rahmige Schimmel wusste in allen Kriterien zu überzeugen. Auch er ist ein bis dato eher unbekanntes Pferd, das zusammen mit dem Champion Galba einige der großen Zuchthengste hinter sich ließ und das Gerücht "Nomen est omen" einmal mehr Lügen strafte.
 


Araber Journal 06/1999

Die letzte Klasse der Vollblutaraber war wie immer den alten Herren vorbehalten. Hier siegte Sharif, der an dieser Stelle bereits im vergangenen Jahr für hohe Noten gesorgt hatte. Der schöne Hengste, der auch reiterlich gefördert wird, überzeugte wieder durch seine elegante Erscheinung und seinen langlinigen, schön bemuskelten Körper, lässt aber trotzdem an Typ nicht missen.